FLORIS WEBER – DER MENSCH

Der Fokus muss auf der Kraft der Psyche liegen

Weil er als praktizierender Chirurg realisierte, dass in der heutigen Schulmedizin noch viel zu wenig auf den enormen Einfluss der menschlichen Psyche bei der Genesung geachtet wird, spezialisierte sich der 1980 in Frankfurt a.M. geborene Arzt Floris Weber nach seinem Studium der Humanmedizin an der Universität Heidelberg auf die medizinische Hypnose. Ihn begeisterte, wie schnell mithilfe dieses Verfahrens ein Zugang zum Unterbewusstsein der Menschen geschaffen und die Selbstheilungskräfte von Psyche und Körper aktiviert werden können. Fasziniert von der außergewöhnlichen Wirkungskraft und Effizienz der Hypnose, machte er sich als jüngster Hypnosearzt Deutschlands in Hamburg an der Alster selbstständig und baute dort eine renommierte Praxis für medizinische Hypnose auf. Als Ausbilder für Hypnose gibt er seit Jahren sein Wissen an Ärzte, Psychologen, Heilpraktiker und interessierte Laien weiter.

Was uns wirklich stark macht

Ängste, Selbstwertverletzungen und emotionale Blockaden waren die Hauptprobleme, welche die Hilfesuchenden in hoher Zahl in die Hypnose-Praxis von Floris Weber führten. In den Hypnosesitzungen erhielt er tiefe Einblicke in das Seelenleben von über 2.000 Menschen und baute sich somit einen Erfahrungsschatz über die Funktionsweise unserer Psyche auf, der deutschlandweit wohl einzigartig ist. In den Hypnosesitzungen führte Floris Weber die Menschen an ihre inneren Blockaden, löste sie gemeinsam mit ihnen auf und schuf damit Platz für positive Emotionen und inneren Wachstum. In über 10.000 Hypnosen zeigte sich ihm immer wieder, was die Seele krank macht, und was getan werden muss, damit sie gesund wird. Die Quintessenz dieser Erfahrungen teilt er heute in seinen Vorträgen und Seminaren.

Neue Impulse schaffen

Als gefragter Redner hält er Vorträge zu den Themen Hypnose, Selbstwertgefühl und Angst. Seine Vorträge begeistern das Publikum bei Unternehmensveranstaltungen, Kick-Offs, Tagungen und Kongressen. Mit Fachkompetenz und Enthusiasmus widmet er sich den Themen, die das Herz seiner Zuhörer berühren und wichtige Impulse zur Persönlichkeitsentwicklung geben. Dabei öffnet Floris Weber sein Publikum für die Beschäftigung mit sich selbst und verschafft Einblicke in die menschliche Psyche, die gleichermaßen wertvoll wie faszinierend sind. Er weiß, wie es möglich ist, sich selbst und andere durch die Kraft des Unterbewusstseins aus hinderlichen Gefühls- und Gedankenmustern zu befreien und teilt sein Wissen mit Menschen, die mehr in ihrem Leben erreichen wollen. In seinen Seminaren verhilft er den Teilnehmern zu innerer Stärke und begleitet sie dabei, ihre Persönlichkeit weiter zu entwickeln, um nachhaltig mehr Erfolg im Beruf und im privaten Leben zu erlangen.

Bekannt aus:

 

NEWSLETTERANMELDUNG



Inhalt des Newsletters:
Hier Ihre Daten eintragen und kostenfrei den Newsletter erhalten!